Wir nehmen eine professionelle Reinigung an Ihren Objekt auf.

Lassen Sie sich Ihre Fassade von unserem Team speziell gestalten

Ihre Ideen werden von unseren Mitarbeitern individuell verwirklicht

 
 
 
Design in Gold
Wir führen auch Vergoldungen und Goldbeschläge durch.
mehr...
Beratung & Verkauf
Wir beraten Sie mit unseren Musterbuchern zu Teppichen, Tapeten..
mehr...

Über uns

         
         

Michael Thies Maler- und Lackierermeister ist ein junges Unternehmen was durch kontinuierliches tun und gemeinsames Handeln entstanden ist und durch ständige Bemühungen jedes einzelnen seit dem 01. Feb.2004 besteht.

 

Anfänglich als Hausmeisterservice gelang es dadurch dass wir uns vom ersten Tag, an die technisch anerkannten Regeln und Richtlinien gehalten haben, den Betrieb Stück für Stück aufzubauen und die nicht unerheblichen Kosten für Maschinen, Fahrzeuge und Materialien sowie für die Meisterschule zu erwirtschaften. Bald wurde die erste Mitarbeiterin für allgemeine Arbeiten im Bereich Hausmeisterservice und Haushaltsreinigung eingestellt. Ihr folgten kurz darauf zwei weitere Angestellte im selben Bereich.

 

Ende 2009 komplimentierte der erste Facharbeiter im Maler- und Lackiererhandwerk das Team. Nachdem Michael Thies nach fast zweijährigem nebenberuflichen Besuch der Meisterschule im Nov.2009 seine Meisterprüfung im Maler- und Lackiererhandwerk ablegte wurden wir mit Eintragung bei der Handwerkskammer Fachbetrieb im Maler-und Lackiererhandwerk.

 

2010 wurden wir nach Besuch entsprechender Seminare mit dem Herbol-Fassadenschutzbrief zertifiziert. Anfang 2011 besuchten wir den vom Malerverband und dem Bundesgesundheitsamt durchgeführten Lehrgang "Sachkundenachweis Schimmelpilzsanierung" und schlossen diesen mit erfolgreicher Prüfung ab. Durch regelmäßige Teilnahme an entsprechenden Schulungen erhalten wir unsere Kompetenz und gewährleisten die Ausführung nach den aktuell anerkannten Regeln der Technik.

 

Anfang 2011 gelang es uns einen weiteren motivierten Facharbeiter mit über 20 jähriger Berufserfahrung einzustellen und einen weiteren Arbeitsplatz zu schaffen.

 

Aktuell können sich unsere Kunden auf 2 Facharbeiter im Maler- und Lackiererhandwerk, 2 Maler- und Lackierermeister und einer hochmotivierten Auszubildenden im Maler- und Lackiererhandwerk verlassen.

Aufgrund unseres Anspruches heißen wir seit Mitte Feb.2014 unsere neue Kollegin und Maler- und Lackierermeisterin Frau Ann-Christin Badberg herzlich willkommen.

 

Ganz bewusst arbeitet bei uns der Inhaber voll mit.Die Auftragslage ist gut, so dass noch ein weiterer Arbeitsplatz geschaffen werden könnte. Unser Qualitätsanspruch passt jedoch derzeit nicht mit den verfügbaren Bewerbern zusammen.Ein hoher Qualitätsanspruch in einem gemeindschaftlichen starken Team wo der Eine auch auf den Anderen sieht.

Durch die gegenseitige Unterstützung sind wir sehr flexiebel, Fachkompetent und leistungsstark.

Unser Ziel ist es gemeinsam erfolgreich zu sein und unseren Kunden zu zeigen das Farbe mehr ist als nur ein Fleck an der Wand.

Wir möchten Ihre Erwartungen erfüllen und Emotionen wecken.

 

Allgemeindienstleistendes Halbwissen lehnen wir ab.

 

Der Wille zum ganzheitlichen denken ermöglicht es sowohl bei privaten wie auch gewerblichen Auftraggebern tätig sein zu dürfen. Auch bei größeren Arbeiten sichert zusätzliches Personal, durch uns geführt ein hohes Maß an Qualität .

 

Man sagt uns nach, dass wir anders sind: Gegensätze sehen wir nicht zwingend als Widerspruch, sondern als Herausforderung neue Wege zu beschreiten und flexibel zu bleiben.

 

Regelmäßige Schulungen, Lehrgänge und persönliche Weiterentwicklung. Jeder Einzelne ist mit seinen Aufgaben vertraut und ein wichtiger Baustein in dem Unternehmen. So lautet der Leitspruch: Wir geben Ihnen das was wir selbst gerne haben: Wohnqualität, Sicherheit und Sauberkeit.

 

Wir denken ganzheitlich,

denn nur wer im ganzen denkt, schafft perfekte Lösungen !